Larenzer Schmankerlmusi

Verantwortlich lt. TMG ist die Kontaktperson, gehaftet wird für nichts! 

Laut DSGVO bin ich mir nicht sicher, ob weitere Kontaktinformationen angegeben werden können, dürfen, müssen oder sollten.

Sollte jemand oder etwas auf den Fotos zu sehen sein, der/die/das sich oder sein/ihr etwas so nicht sehen kann oder will, der/die/das soll uns das kundtun, so werden wir das entsprechende Bildmaterial von dieser Seite entfernen.

Ansonsten erheben wir hier keine Daten, die irgendwie geschützt werden müssen!

Falls unser Provider irgendwelche Zugriffsdaten zu Auswertungszwecken erfasst und/oder speichert, so interessieren uns diese einen sch... bzw. nicht! Das heißt wir greifen auf diese Daten nicht zu und verteilen diese auch nicht an dritte oder vierte oder wen auch immer.